Hotel La Couronne Zermatt

Fragen und Antworten

Stellt das Hotel La Couronne Parkplätze zur Verfügung?
Die Zufahrt für den Privatverkehr ist nur bis Täsch (5 km vor Zermatt) erlaubt. Die Strasse Täsch - Zermatt ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt. In Täsch stehen Ihnen diverse Parkhäuser zur Verfügung, welche einen Taxiservice von und nach Zermatt anbieten. Wir empfehlen Taxi Christophe und Taxi Fredy.

Sie können auch im Matterhorn Terminal parkieren und mit dem Shuttle-Zug der Matterhorn Gotthard Bahn nach Zermatt fahren. Die Züge zwischen Täsch und Zermatt verkehren im 20 Minuten Takt.
Gibt es einen Shuttle Service vom Bahnhof zum Hotel?
Unser Portier holt Sie gerne bei Ihrer Ankunft in Zermatt am Bahnhof oder am Taxistand ab. Dieser Service ist kostenlos und steht Ihnen von 08.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung. Bitte geben Sie uns bereits vor der Anreise Bescheid, um welche Zeit Sie eintreffen oder rufen Sie uns vom Gratistelefon am Bahnhof an.
Was ist die Check In und Check Out Zeit?
Können wir das Gepäck deponieren? Check In ist ab 15.00 Uhr möglich, Check Out bis 11.00 Uhr. Ihr Gepäck können Sie sowohl am Anreisetag vor Check In als auch am Abreisetag nach Check Out kostenlos deponieren. Wenn Sie sich am Abreisetag noch sportlich betätigen und vor der Heimreise duschen möchten, können Sie unseren Duschraum neben der Réception benutzen.
Wie erreichen wir die Bergbahnen / Skilifte?
Die Bergbahnen sind leicht in 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Zudem verfügt Zermatt über einen Skibus; eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Bietet das Hotel Halbpension an?
Halbpension bieten wir nicht an. Alle Hotelgäste sind in unserem à la carte Restaurant Old Zermatt herzlich willkommen.
Kann ich als Hotelgast auch externe Gäste zum Frühstück einladen?
Auf Voranmeldung können externe Gäste sehr gerne bei uns frühstücken. Wir verrechnen CHF 18.00 pro Person.
Welche Lebensmittel bieten Sie bei Allergien / Unverträglichkeiten an?
Bitte kontaktieren Sie uns vor der Anreise, wenn Sie unter Allergien / Unverträglichkeiten leiden.
Beim Frühstück bieten wir Ihnen dann gerne laktosefreie Milch, Joghurts und / oder glutenfreies Brot an. In unserem Restaurant Old Zermatt können Sie zwischen verschiedenen gluten- und laktosefreien Gerichten wählen.
Darf ich mein Haustier mit ins Hotel nehmen?
Haustiere sind bei uns nicht erlaubt.
Stehen Zusatzbetten für weitere Personen zur Verfügung?
Gegen einen Aufpreis stellen wir abhängig von der gebuchten Zimmerkategorie und Verfügbarkeit gerne ein Zusatzbett zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Anreise, wenn Sie ein Zusatzbett benötigen.

Kontakt & Lageplan

Kontakt aufnehmen

HOTEL LA COURONNE
Kirchstrasse 17
CH-3920 Zermatt

Ein Unternehmen der
Hotel und Sport Julen AG

Hotel geschlossen
22. April bis 08. Juni 2018
Phone: +41 27 966 23 00
Fax: +41 27 966 23 02
Mail: info@hotel-couronne.ch


Impressum
AGBs & Datenschutz